Benni M. (Meerschwein) von Stolz  (alias: Zeus von der Patchworkfamily)

Rasse: Peruaner

Farbe: Schwarz-rot-weiß, d.e.

Geburtsdatum: 28.09.2010

Benni ist 2010 bei uns eingezogen. Er war von Anfang an ein kleiner Frechdachs und hat unsere alte "Oma" Mokka ziemlich auf Trab gehalten. Durch ihn ist sie trotz ihren 8 Jahren wieder richtig aufgelebt. 

Benni ist unglaublich hübsch und groß! Er wiegt jetzt mit 1 Jahr 1,2 kg!! :-) Und hat tolles, dichtes Fell. Anfangs war er ein großer Schisser ;-) Jetzt als Ältester im Bunde ist er richtig mutig und läuft nichtmals vor den Katzen davon. (Im Gegenteil.. er verjagt selbst unseren großen Kater in dem er auf ihn zurennt!). 

-> Aktuelles Foto folgt! 

 

 

Chili Flöckchen von Stolz (alias: Ulla von der Patchworkfamily)

Rasse: Peruaner

Farbe: Rot-weiß, d.e.

Geburtsdatum: 25.07.2011

Unser kleines Mädchen ist eingezogen als es mit Mokka bergab ging. Benni war bereits ein Jahr bei uns und hatte sich schon so toll entwickelt, dass wir unbedingt ein passendes Mädchen für ihn haben wollten. Bei Bennis Züchterin wurde ich dann fündig. Eigentlich hatten wir uns ihre Schwester reserviert (Gold-weiß, d.e.), aber als wir Chili sahen, mussten wir sie einfach mitnehmen! :-)

Chili ist jetzt ein halbes Jahr alt und schon richtig groß geworden. Sie ist ein richtig süßes Mädchen und wird jeden Tag hübscher! 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!